W O L L F A B R I K A N T E N

HERZGEMACHTE ACCESSOIRES.

NATÜRLICH I FAIR I NACHHALTIG


Yippie...du hast uns gefunden! 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und stehen für natürliche. fair hergestellte und nachhaltige Handmade-Artikel.

Die Auswahl organischer Rohstoffe steht dabei im Vordergrund unserer Arbeit.

All unsere hochwertigen Materialien sind GOTS- und ÖKO TEX Standard 100 zertifiziert und somit schadstofffrei.

Wir produzieren unsere Handarbeit nicht in Massen - neben eines kleinen Bestands sofort verfügbarer Artikel, wird jedes Teil  individuell und nur für dich im schönen Bayern angefertigt. 

Von H A N D mit H E R Z für D I C H.

Besuche uns bei Instagram!


15% R A B A T T

auf alle Musselinloops!

CODE: LOOP15


| M U S T   H A V E | 

F Ü R   D I E  Ü B E R G A N G S Z E I T


I D E R  A L L R O U N D E R I

V I E L S E I T I G E S   B A S I C T E I L

Für Kinder & Erwachsene


| E I N Z I G A R T I G |

HAARREIFEN  I SCRUNCHIES I SPANGEN & Co


| N A T Ü R L I C H  &  Z A R T|

E I N F A C H   Z U C K E R S Ü ß

aus Musselin, Merino, Leinen oder Jersey 


I F O R  C O O L  K I D S I 

&  FÜR JEDE  J A H R E S Z E I T

aus Merino, Musselin und Leinen verfügbar


|  A L L T A G S H E L D  |

B E Q U E M  &  L Ä S S I G 


| K U S C H E L Z E I T |

MIT UNSEREN TEDDY-HAARBÄNDER

Viele Farben verfügbar!


| H I P S T E R - B E A N I E' S |

für Kinder & Erwachsene 

S T Y L I S C H  &   P E R S O N A L I S I E R B A R


| S T R I C K -  B E A N I E' S |

I N D I V I D U E L L  G E S T A L T E N

Für Kinder & Erwachsene


| M I X  I T  |

MERINO & MUSSELIN

PERFECT MATCH


| W I N T E R B A B Y |

HANDGESTRICKT & SCHADSTOFFFREI

100% Merinowolle


| M U S T  H A V E |

FÜR DIE KLEINSTEN ERDENBÜRGER 

kuschelig & so warm


| P I M P  I T |

BROSCHEN I LEDERBAND I PERLEN I RING oder doch SCHLICHT

WELCHES IST DEIN LIEBLING?



| L O O K  L I K E  M A M A |

M O M M Y  &  M E 

Kreiere deinen Partnerlook


K O N T A K T

Hast du Fragen oder benötigst du eine persönliche Beratung?

Schreib uns gerne - du erhältst innerhalb von 24 Std. eine Rückmeldung von uns.


F E E D B A C K 

...wir freuen wir uns über Lob, Kritik und/oder Anregungen.

Lass uns gerne ein paar Zeilen hier! 

Ob positiv oder eher kritisch - wir arbeiten stetig an uns und der Qualität unserer Handarbeit. ♡

Bewertung: 4.9409090909091 Sterne
220 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Tanja M.
Vor einem Jahr

Nochmal ein großes Dankeschön für die tollen Haarbänder, meine Mädels und ich raufen uns schon drum! Bald brauchen wir Nachschub. Viele Grüße

Sandra
Vor einem Jahr

Auf diesem Wege nochmals Dankeschön für eure tolle Arbeit. Wir werden so oft auf unsere Partnerlook Mützen angesprochen. Freue mich schon auf die nächste Bestellung!

Antonia
Vor einem Jahr

Danke danke danke!!
Liebe diese Stirnbänder jetzt schon so sehr :)

Ivonne L.
Vor einem Jahr

Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Heute durften wir unser lang ersehntes Päckchen auspacken und sind so begeistert über die tolle Qualität. Vielen Dank!!

Janine
Vor einem Jahr

Wir lieben unsere Partnerlook Mützen sehr.
Werden täglich darauf angesprochen und empfehlen euch von Herzen weiter!!

JuLi
Vor einem Jahr

Diese Musselintücher machen einfach süchtig!!...die ganze Familie ist ausgestattet und alle lieben sie. Auch so toll zum Verschenken. 😍 Danke!!

Michelle Baumann
Vor einem Jahr

Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Danke für die wunderschönen Unikate, so weich und kuschelig. Wir werden die Sachen in Ehren halten. Habe die nächste Bestellung schon im Kopf!

Carolin
Vor einem Jahr

Ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt und bin einfach nur begeistert!! Danke danke danke! Ihr werdet bestimmt wieder von mir hören :)

Susanne
Vor 2 Jahr

Unsere Bestellung kam heute an und wir sind mehr als verliebt!! Danke für eure wunderbare Arbeit, die Mützen sind ein Traum!!

Jenny S.
Vor 2 Jahr

Ich liebe liebe liebe eure Arbeit einfach!
Dankeschön für eure schönen Sachen.